OPERA FRATTURA CRANICA

Das Wimmelbild entstand für eine Ausstellung im Zuge des „Next Comic Festival Linz“ 2013. Opera Frattura Cranica bedeutet so viel wie „Schädelbruchoper“. Massaker im Orchestergraben wäre aber auch ein passender Titel. Im Original ist das Bild beinahe 1,5 Quadratmeter groß. 


musik, oper, jpeg, kampf, humor


Kommentare

  1. Me encanta el del arpa! Y todos los espectadores tan dignos =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jajajajaj
      el pobre Lukas me pregunta que pone! que no entiende nada :)

      Löschen
  2. Che? No intiendo nada! No hablo espanol!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benütze Photoshop und die anderen Programme von Adobe. Bei dem Bild allerdings nur zum Kolorieren. Das Original ist schwarz weiß und 82 mal 90 cm groß.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ursache

„Helfi hilft“ – Entwürfe für das österreichische Jugendrotkreuz